Auch Eltern können sich coachen lassen

Eltern sind der Dreh- und Angelpunkt der Familie und haben daher einen sehr starken Einfluss auf das gesamte „System“ und somit auch auf ihre Kinder. Elterncoaching hilft dir dabei, dein Kind optimal auf seinem Weg zu begleiten.

Natürlich möchtest du deinem Kind Rückenhalt, Selbstvertrauen und Orientierung geben – und gleichzeitig möchtest aber auch du selbst ein erfülltes Leben führen. Da stellen sich viele Eltern die Frage, wie so etwas gelingen kann!

Möglicherweise hast auch du den Anspruch als Mutter immer geduldig und fürsorglich für dein Kind dasein zu müssen? Oder du willst als Vater immer Zeit für die Familie haben?

Und möglicherweise plagt dich deswegen auch schon mal ein schlechtes Gewissen, weil du das eben nicht so gut schaffst wie du es gerne willst…

Jennifer Eckstein ist selbst Mutter und versteht, worauf es dir ankommt! Als Kinder- und Jugendcoach sieht sie die Situation gleichzeitig auch aus der Perspektive deines Kindes.

w

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch

Ich freue mich auf deinen Anruf:
+49 176 31 21 8000
oder schreib mir:
info@jennifer-eckstein.de

Nachricht an Jennifer

Egal ob Trennungsangst oder Unsicherheit in der Schule: Angst hemmt Kinder in ihrer Entwicklung. Doch das muss nicht sein!

Wenn du Fragen hast, mehr über das Thema erfahren willst oder einfach deine Geschichte teilen willst, dann melde dich jetzt bei Jennifer: