Auch Eltern kön­nen sich coa­chen las­sen

Möch­test Du wis­sen, wie­so Dein Kind nicht mehr in die Schu­le will?
Du kannst mich für einen Vor­trag buchen.

Für Anfra­gen bit­te kon­tak­tie­re mich über das Kon­takt­for­mu­lar oder schrei­be mir ger­ne eine Email!

Eltern sind der Dreh- und Angel­punkt der Fami­lie und haben daher einen sehr star­ken Ein­fluss auf das gesam­te „Sys­tem“ und somit auch auf ihre Kin­der. Eltern­coa­ching hilft dir dabei, dein Kind opti­mal auf sei­nem Weg zu beglei­ten.

Natür­lich möch­test du dei­nem Kind Rücken­halt, Selbst­ver­trau­en und Ori­en­tie­rung geben — und gleich­zei­tig möch­test aber auch du selbst ein erfüll­tes Leben füh­ren. Da stel­len sich vie­le Eltern die Fra­ge, wie so etwas gelin­gen kann!

Mög­li­cher­wei­se hast auch du den Anspruch als Mut­ter immer gedul­dig und für­sorg­lich für dein Kind dasein zu müs­sen? Oder du willst als Vater immer Zeit für die Fami­lie haben?

Und mög­li­cher­wei­se plagt dich des­we­gen auch schon mal ein schlech­tes Gewis­sen, weil du das eben nicht so gut schaffst wie du es ger­ne willst…

Jen­ni­fer Eck­stein ist selbst Mut­ter und ver­steht, wor­auf es dir ankommt! Als Kin­der- und Jugend­coach sieht sie die Situa­ti­on gleich­zei­tig auch aus der Per­spek­ti­ve dei­nes Kin­des.

w

Ver­ein­ba­re ein kos­ten­lo­ses Erst­ge­spräch

Ich freue mich auf dei­nen Anruf:
+49 176 31 21 8000
oder schreib mir:
info@jennifer-eckstein.de

Nach­richt an Jen­ni­fer

Egal ob Tren­nungs­angst oder Unsi­cher­heit in der Schu­le: Angst hemmt Kin­der in ihrer Ent­wick­lung. Doch das muss nicht sein!

Wenn du Fra­gen hast, mehr über das The­ma erfah­ren willst oder ein­fach dei­ne Geschich­te tei­len willst, dann mel­de dich jetzt bei Jen­ni­fer: