Jennifer Eckstein | Kinder- Jugend- und Elterncoach

Was ist eigentlich das Mentoring Programm?

Im Mentoring Programm verhelfe ich Familien von einen nicht gewünschtem Zustand A zu einem gewünschtem Zustand B zu kommen.

Als Mentorin fungiere ich als Vorbild, Ratgeberin, Coach, Kritikerin und Trainerin. Ich bringe frischen Wind in Dein Denken.
Zeige Dir Wege und Perspektiven, die Du vielleicht noch gar nicht bedacht hast oder kanntest. Manchmal sind darunter regelrecht geniale Einfälle.

Darüber hinaus hast Du eine gute Freundin mehr an Deiner Seite.
Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite und mache Dir, wenn es mal sein muss, Feuer unterm Hintern.
Auch werde ich Dir in Phasen des Zweifels immer wieder vor Augen halten, warum Du tust, was Du tust.

Ziel ist es, Deinen besten und schnellsten Weg für die Umsetzung zu finden und Deine Fähigkeiten und/ oder Kenntnisse aufzubauen.

Aber WICHTIG! Das Konzept ist nur was für Dich, wenn Du WIRKLICH was verändern willst. Es geht über 12 Wochen und jede Woche gibt es einen Call.  Zwischendurch kann zusätzlich noch eine WhatsApp geschickt werden.

Mit diesem individualisierten Online-Mentoring Programm helfe ich Dir und Deinem Kind schnell, kompetent ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen. Ihr lernt, wie ihr mit Problemen, Rückschlägen, Ängsten und Stress selbstständig und erfolgreich umgehen könnt.

Was bekommt Dein Kind in meinem Training?

~

Mehr Sicherheit

Deine Kinder werden durch das Training selbstsicherer in ihrer Kommunikation und ihrem Auftreten. Das wird sich positiv auf den Alltag, aber vor allem auch auf den weiteren Lebensweg Deiner Kinder auswirken.

Mehr Respekt

Deine Kinder werden lernen respektvoller miteinander umzugehen, was dazu führt, dass Streitereien minimiert werden und somit die allgemeine Stimmung bei allen Beteiligen hoch ist und bleibt.

&

Mehr Zielstrebigkeit

In den Kursen lernen Deine Kinder zielstrebiger zu sein, über sich hinauszuwachsen und auch die Dinge mit Freude zu tun, die anstrengend oder schwierig sind. Eine grundlegende Fähigkeit, für ein zufriedenes  und erfolgreiches Leben.

Mehr Klarheit

Deine Kinder werden ihre eigenen Grenzen klarer wahrnehmen lernen und somit selber erkennen können, was gut und gesund für sie ist, um selbstbewusst Abstand von schädlichen Dingen zu nehmen.

Das sagen Coaching-Teilnehmer über Jennifer

Ich hatte zuerst gar kein Bock mit meiner Mutter zu dir zu kommen. Ich dachte wieder so eine Therapietante, aber egal, dann lass ich mich vollquatschen und gehe dann wieder nach Hause. Aber als wir uns unterhielten habe ich gemerkt, das du ganz cool bist mit deiner Art und so. Hast schon geile tipps und Tricks.

Leon

aus Hamburg Wandsbek, 15 Jahre

Wir haben unsere Tochter wegen Konzentrationsprobleme und Wutanfällen zum Coaching angemeldet. Durch das Coaching wurden uns die Augen geöffnet woran es lag, welches wir nie vermutet hätten. Wir sind so Glücklich, da sie seit dem in der Schule wieder konzentrierter und ausgeglichener ist. Vielen Dank!
Marie, 39 Jahre

aus Hamburg Iserbrook

Ich fand es gut, das du so offen und ehrlich zu mir warst. Dein Vortrag über Mobbing war sehr interessant. Du hast mein Selbstvertrauen gestärkt und mir klar gemacht, das ich nicht alleine bin und ich mir nicht alles gefallen lassen muss! Du hast mir klar gemacht was für gefahren es auf Insta, Facebook und snapchat gibt. DANKE!
Silvia

Das sagen andere über Jennifer

Anmeldung zum Mentoring

Egal ob Trennungsangst oder Unsicherheit in der Schule: Angst hemmt Kinder in ihrer Entwicklung. Doch das muss nicht sein!

Ich habe Jennifer während einer Weiterbildung kennengelernt.

Dort habe ich sie als eine sehr engagierte und absolut authentische „Vollblut-Mutter aus Leidenschaft“ wahrgenommen.

Auf mich macht es den Eindruck, dass sie ihre Lebenserfüllung darin sieht, Kindern die durch die Prägung in der eigenen Familie, sowie der Gesellschaft mit gebrochenem Stolz, gebrochenem Herz und gebrochenem Selbstwert, Mut zu geben und an sich zu glauben.

Als dreifache Mutter weiss ich, dass meine Kinder bei Ihr in besten Händen sind!

Iris Wegmann

aus Einecke

Das Coaching hat mir sehr gut gefallen, weil ich mich direkt sicher gefühlt habe und es mir somit sehr leicht fiel, mich zu öffnen....
Am besten gefällt mir allerdings, dass es auch mal Stunden gibt, wo ich über alles reden kann, was mich beschäftigt! Es ist schön, mit jemandem zu reden, der mich versteht.

Celia (17 Jahre)

aus Hamburg

Liebe Jennifer,

wollte einfach nur mal Danke sagen. Für deine aufbauenden Worte und deine Unterstützung.

Du bist einfach für einen da und kannst dich wunderbar in einen hineinversetzen. Du hörst zu und verurteilst nicht.

Danke einfach für alles.

Yvonne Poblocki

aus Hamburg

Praxisraum von Jennifer Eckstein (Hamburg Ottensen)

Bergiusstrasse 3
22765 Hamburg

Praxisraum von Jennifer Eckstein (Hamburg Rissen)

Wedeler Landstraße 34,
22559 Hamburg
Newsletter

Newsletter

Hol dir regelmäßige Tipps, um dein Kind dabei zu unterstützen, Selbstvertrauen aufzubauen, mit Mobbing umzugeben, Ängste zu überwinden und viel mehr.

Gut gemacht! Schau bitte gleich in deinem Posteingang nach und Bestätige die Anmeldung.