Das sagen andere über Jennifer

Referenzen

Ich habe Jennifer während einer Weiterbildung kennengelernt.

Dort habe ich sie als eine sehr engagierte und absolut authentische „Vollblut-Mutter aus Leidenschaft“ wahrgenommen.

Auf mich macht es den Eindruck, dass sie ihre Lebenserfüllung darin sieht, Kindern die durch die Prägung in der eigenen Familie, sowie der Gesellschaft mit gebrochenem Stolz, gebrochenem Herz und gebrochenem Selbstwert, Mut zu geben und an sich zu glauben.

Als dreifache Mutter weiss ich, dass meine Kinder bei Ihr in besten Händen sind!

Iris Wegmann

aus Einecke

Jennifer ist eine charakterstarke Persönlichkeit, die mir innerhalb kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen ist. Ich schätze ihre lebensfrohe, begeisternde Art, die wirklich ansteckend ist. Sie geht gerne auf ihre Mitmenschen zu, hat immer ein offenes Ohr, ist sehr verständnisvoll und dabei immer ehrlich

Mareike Spillner

aus Bad Lauterberg

Wir haben unsere Tochter wegen Konzentrationsprobleme und Wutanfällen zum Coaching angemeldet. Durch das Coaching wurden uns die Augen geöffnet woran es lag, welches wir nie vermutet hätten. Wir sind so glücklich, da sie seit dem in der Schule wieder konzentrierter und ausgeglichener ist. Vielen Dank!

Marie, 39 Jahre

aus Hamburg Iserbrook

Ich fand es gut, das du so offen und ehrlich zu mir warst. Dein Vortrag über Mobbing war sehr interessant. Du hast mein Selbstvertrauen gestärkt und mir klar gemacht, das ich nicht alleine bin und ich mir nicht alles gefallen lassen muss! Du hast mir klar gemacht was für gefahren es auf Insta, Facebook und snapchat gibt. DANKE!
Silvia

Das Coaching hat mir sehr gut gefallen, weil ich mich direkt sicher gefühlt habe und es mir somit sehr leicht fiel, mich zu öffnen….
Am besten gefällt mir allerdings, dass es auch mal Stunden gibt, wo ich über alles reden kann, was mich beschäftigt! Es ist schön, mit jemandem zu reden, der mich versteht.

Celia (17 Jahre)

aus Hamburg

Liebe Jennifer,

wollte einfach nur mal Danke sagen. Für deine aufbauenden Worte und deine Unterstützung.

Du bist einfach für einen da und kannst dich wunderbar in einen hineinversetzen. Du hörst zu und verurteilst nicht.

Danke einfach für alles.

Yvonne Poblocki

aus Hamburg

Jennifer ist absolut authentisch, verständnisvoll, einfühlsam, vertrauensvoll, warmherzig und humorvoll.  Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und deine Hilfe!

Saskia aus Pinneberg

(Mutter von drei Kindern)

Ich hatte zuerst gar kein Bock mit meiner Mutter zu dir zu kommen. Ich dachte wieder so eine Therapietante, aber egal, dann lass ich mich vollquatschen und gehe dann wieder nach Hause. Aber als wir uns unterhielten habe ich gemerkt, das du ganz cool bist mit deiner Art und so. Hast schon geile Tipps und Tricks.

Leon

aus Hamburg Wandsbek, 15 Jahre

Von Herzen ein großes Dankeschön an dich! Für deine Zeit, Mühe und lustige Art. Es hätte Emma nicht besser treffen können. Wir sind glücklich dich kennengelernt zu haben. Danke.
Barbara

aus Hamburg Rissen

w

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch

Ich freue mich auf deinen Anruf:
+49 176 31 21 8000
oder schreib mir:
info@jennifer-eckstein.de

Nachricht an Jennifer

Egal ob Trennungsangst oder Unsicherheit in der Schule: Angst hemmt Kinder in ihrer Entwicklung. Doch das muss nicht sein!

Wenn du Fragen hast, mehr über das Thema erfahren willst oder einfach deine Geschichte teilen willst, dann melde dich jetzt bei Jennifer:

Praxisraum von Jennifer Eckstein (Hamburg Ottensen)

Bergiusstrasse 3
22765 Hamburg

Praxisraum von Jennifer Eckstein (Hamburg Rissen)

Wedeler Landstraße 34,
22559 Hamburg