Fit und aktiv mit Jennifer

Dein Bewe­gungs­coach

Die­ses Ange­bot rich­tet sich aus­schließ­lich nur an Erwachsene!

Ver­bes­se­re dei­ne Beweg­lich­keit, Koor­di­na­ti­on und erhö­he dadurch dei­ne Leis­tungs- und Konzentrationsfähigkeit.

Als dein Bewe­gungs­coach brin­ge ich ein gesun­des und wohl­do­sier­tes Maß an Bewe­gun­gen in dein Leben und hel­fe dir, nega­ti­ve Sport­erfah­run­gen zu über­win­den, damit du mit Freu­de Bewe­gung in dei­nen All­tag inte­grierst. 
Ich gebe dir Impul­se für einen vita­len Life­style und unter­stüt­ze dich mit ein­fa­chen und leich­ten Trai­nings­übun­gen dei­nen Weg zur mehr Bewe­gung und Lebensfreude. 

Dei­ne Vor­tei­le dabei zu sein

  • Ver­min­dert das Risi­ko krank zu werden.
  • Stei­gert dei­ne Beweglichkeit.
  • Wirkt sich posi­tiv auf dei­ne Stim­mung aus.
  • Kräf­ti­gung der Muskulatur. 
  • Unter­stüt­zen das Gewe­be bei der Heilung. 
  • Stei­gert dein Fitnesszustand.
  • Stei­gert dein Wohlbefinden.
  • Das Trai­ning in der Grup­pe för­dert Spaß und Freu­de an den Übungen. 
  • die Übun­gen sind leicht, nach­hal­tig in den All­tag zu übernehmen.

Ter­mi­ne

Das Trai­ning umfasst 4 × 45 Minu­ten Ein­hei­ten  1x die Woche

Die Ter­mi­ne für die­se Trai­nings­ein­hei­ten ver­ein­ba­re ich ger­ne indi­vi­du­ell mit Ihnen.

Grup­pen­grö­ße: max. 5–6 Per­so­nen
Ein­zel­trai­ning bit­te erfragen!

 

Jeder Kör­per und auch jeder All­tag ist ein­zig­ar­tig und individuell. 

  1. Ich als Bewe­gungs­coach bin dazu aus­ge­bil­det, viel­be­schäf­tig­ten Men­schen zu hel­fen ihr Fit­ness­le­vel zu verbessern. 
  2. Du erhälst ein­fa­che und leich­te Übun­gen, dass indi­vi­du­ell für dich und vor allem in dei­nem All­tag umsetz­bar ist. 
  3. Du sparst Zeit und erreichst effi­zi­ent dein Ziel. Du hast die Mög­lich­keit drau­ßen in einer klei­nen Grup­pe zu trai­nie­ren oder allei­ne und genießt eine ein­zig­ar­ti­ge Betreu­ung von einer ech­ten Expertin. 

Fra­ge jetzt dei­ne kos­ten­freie Bera­tung an

Wo wird trainiert?

Im Park und in der Natur

Sofern das Wet­ter passt, tref­fen wir uns im Wald (Wald­spiel­platz, im Autal), oder in dei­nem Garten.

 

Per­so­nal Trai­ning ist stark nachgefragt

Um mei­nen Pre­mi­um­kun­den eine dau­er­haf­te fle­xi­ble Ter­min­ge­stal­tung und ziel­ori­en­tier­te Betreu­ung auf hohem Niveau zu ermög­li­chen, kann ich nur eine begrenz­te Anzahl an Kun­den gleich­zei­tig betreuen. 

 

 

Ablauf in Coronazeiten

Im Frei­en wird auf genü­gend Abstand geachtet.

Fit­ness­bän­der sind immer zur jeder Stun­de frisch desinfiziert. 

Es wird einen tages­ak­tu­el­len Test gemacht — 

Es ist somit ein nahe­zu risi­ko­frei­es Trai­ning möglich. 

Wer ras­tet, der ros­tet
Bewe­gung ist für den mensch­li­chen Kör­per lebensnotwendig.

Mit Jen­ni­fer zusammenarbeiten

Wer ist Jen­ni­fer und wie­so ist sie nun Bewegungscoach? 

Neben mei­ner Aus­bil­dung zum Kin­der & Jugend­coach, habe ich erfolg­reich am Semi­nar “Betrieb­li­cher Bewe­gungs­coach teil­ge­nom­men und darf nun Bewe­gungs­in­ter­ven­tio­nen anlei­ten. Kurz­ent­span­nun­gen geben und anleiten. 

Nach einem Schick­sals­schlag, erlitt ich mit 21 Jah­ren die ers­ten Band­schei­ben­pro­ble­me. Immer wie­der durch lan­ges Sit­zen, wenig Bewe­gung und see­li­schen Beschwer­den, war ich ab und an im Kran­ken­haus und zur Reha. Den ers­ten Band­schei­ben­vor­fall mit Ope­ra­ti­on hat­te ich dann im Jahr 2012. Daher weiß ich am eige­nem Leib, wie wich­tig Bewe­gung und Deh­nungs­übun­gen sind.  Seit­dem trai­nie­re ich Zuhau­se jeden Tag min­des­tens 20- 30 Minuten. 

Bewe­gung ist also nicht nur ein “Nice ‑to-have” — son­dern ein “Must-have” 

 

Pra­xis­raum von Jen­ni­fer Eck­stein (Ham­burg Ottensen)

Ber­giu­s­stras­se 3
22765 Hamburg

Pra­xis­raum von Jen­ni­fer Eck­stein (Ham­burg Rissen)

Wede­ler Land­stra­ße 34,
22559 Hamburg
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