Immer für Dich da!

Hast Du Fra­gen oder willst mehr dar­über erfah­ren, wie Du die Stär­ken von Dir und Dei­nem Kind för­dern kannst? Ich freue mich, auf Dei­ne Nach­richt!

info@jennifer-eckstein.de

Schreib mir eine Nach­richt. Ich schrei­be zurück 😉 — info@jennifer-eckstein.de

0176 3121 8000

Ein­fach anru­fen — schnell und unkom­pli­ziert

Wede­ler Land­stras­se 34, 22559 HH

Ham­burg Ris­sen
(bit­te nur mit Ter­min­ver­ein­ba­rung)

w

Ver­ein­ba­re ein kos­ten­lo­ses Erst­ge­spräch

Ich freue mich auf Dei­nen Anruf:
+49 176 31 21 8000
oder schreib mir:
info@jennifer-eckstein.de

Pra­xis­raum von Jen­ni­fer Eck­stein (Ham­burg Otten­sen)

Ber­giu­s­stras­se 3
22765 Ham­burg

Pra­xis­raum von Jen­ni­fer Eck­stein (Ham­burg Ris­sen)

Wede­ler Land­stra­ße 34,
22559 Ham­burg

Nach­richt an Jen­ni­fer

Egal ob Tren­nungs­angst oder Unsi­cher­heit in der Schu­le: Angst hemmt Kin­der in ihrer Ent­wick­lung. Doch das muss nicht sein!

Wenn du Fra­gen hast, mehr über das The­ma erfah­ren willst oder ein­fach dei­ne Geschich­te tei­len willst, dann mel­de dich jetzt bei Jen­ni­fer: