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Stress und Ängs­te abbau­en (hilft auch bei Schlafproblemen)

Das Abschal­ten und her­un­ter­fah­ren im All­tag ist heut­zu­ta­ge nicht ein­fach. Du bist unbe­wusst in einem Zustand von Dau­er­stress und kommst nicht in die Ent­span­nung. Die­se Anspan­nung aber wirkt sich auf dei­ne Atmung aus. Dei­ne Atmung wird fla­cher und ver­sorgt dei­nen Kör­per nicht mehr mit aus­rei­chend Sauer­stoff. Das wie­der­um hat Fol­gen auf die Psy­che und auf Orga­ne, die dadurch nicht mehr rich­tig funk­tio­nie­ren kön­nen.
Die­se Atem­tech­nik lässt dich ent­spann­ter wer­den, dein Blut­druck regu­liert sich und hilft dir dabei ein­zu­schla­fen. Das regel­mä­ßi­ge Atmen sorgt für eine höhe­re Stressresistenz.

Selbst­be­wusst­seins­trai­ning für Jugendliche

Selbst­be­wusst, moti­viert und ziel­klar in die Zukunft — das Trai­ning für Jugend­li­che und jun­ge Erwachsene.

Nach­richt an Jennifer

Egal ob Tren­nungs­angst oder Unsi­cher­heit in der Schu­le: Angst hemmt Kin­der in ihrer Ent­wick­lung. Doch das muss nicht sein!

Wenn du Fra­gen hast, mehr über das The­ma erfah­ren willst oder ein­fach dei­ne Geschich­te tei­len willst, dann mel­de dich jetzt bei Jennifer:

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